Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Was den Support angeht, da bist du ja echt bombig mit einem geduldigen Mann gesegnet. Aber wäre es nicht schöner, wenn dieser Mann auf der Laufstrecke laufenden Support machen würde? Jetzt wo der Große auch starten will, wäre dann die komplette Familie im Einsatz. Aber geduldige und gemütliche Männer haben eher einen leichten Bauchansatz und sind dann unterklassig fußballtauglich, haben die Knie und Füße kaputtt. Und die ganz schlimmen Exemplare stehen dann noch im Tor...
Wenn das so weitergeht (diese Jahr SD - OD - MD), dann gibt es kommendes Jahr eine LD und in 2021 startest du dann in Lensahn...
|
Über den Support bin ich auch mehr als glücklich - das kenne ich aus den vergangenen Jahren leider auch völlig anders.
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann wieder zusammen trainieren und starten können. Oder dass ich auch mal den Support für ihn machen kann. (und das mit dem Fußball - auweia, Treffer versenkt

)
Mit der LD wird es wohl im nächsten Jahr noch nix (auch wenn es mich reizen würde) und Emsdetten/ Lensahn ist zumindest im Hinterkopf. Wer weiß, was noch kommt
Zitat:
Zitat von ks03
Glückwunsch zum Finish deiner ersten MD.
Liest sich sehr schön dein Bericht.
Ich hoffe, es folgen noch viele
Gutes Regenerieren
Tschau
|
Danke
Und ja, es folgen definitiv noch viele mehr - das Format MD gefällt mir bisher am besten.
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Da schließe ich mich unmittelbar an! Sehr stark ... und Deine 2:03 von der Laufstrecke nehme ich nach meinem Desaster in Hannover vor zwei Wochen nächste Woche in Uelzen sofort
|
Danke
Ich will mich auch nicht beschweren

, für gestern hat es gereicht.
Und in Uelzen wirst du sicherlich eine andere Zeit hinhauen!