gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2019, 13:41   #425
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ich hatte ja gehofft, Mirko wäre mal ein Gegner und nicht so „pimpfig“.

Bis zur Mitte vor 2 Wochen war es auch in der Tat eine richtige Challenge. Ich hatte zwischendrin echt etwas bammel, dass die zweite Hälfte in 10 Tagen fertig sein muss um das Ding zu gewinnen, da Mirko sowohl Frei- als auch Arbeitszeit für 4-5 Aphroditen am Tag nutzte.

Wäre seine MD nicht gewesen, so wäre er wohl kurzfristig sogar an mir vorbeigezogen, aber er hat es ja vorgezogen sich pflichtbewusst auf den Tri vorzubereiten um diesen dann krankheitsbedingt (KARMA, bitch!) ausfallen zu lassen und seitdem ist die Challenge quasi gelaufen.
Ja, echt ärgerlich das ich die Challenge für die Scheiße aufgegeben hab. Da hätte ich lieber weiter durch geturnt und dich zum Schwitzen gebracht! Die 4-5 Aphroditen am Tag gingen eigentlich ganz gut weg.
Jetzt bin ich so krank, dass mich eine Radtour mit den Kids schon fertig macht. Bis ich wieder richtig Sport machen kann sind die ganzen guten Effekte vom Geturne wohl verpufft.

PS: Wenn du es mit dem Aufkleber übertreibst kommt er aufs Klapprad!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten