|
Wow wie die Zeit vergeht. Seit meinem Wiedereinstieg sind mittlerweile 10 Wochen vergangen. Das Häuschen nimmt Form an, meine Freundin ist nun meine Verlobte (größter Erfolg aller Zeiten!) und das Training macht Spaß.
Das BJJ hab ich mittlerweile auf 1mal pro Woche reduziert, da ich von meiner alten Liebe, dem Triathlon, nicht loskomme. Jeder im Freundeskreis hat drauf gewartet, nun ist es soweit. Gestern habe ich nach über einem Jahr Wettkampfpause mein Comeback gegeben.
Der Firmenlauf Homburg
Die Strecke war etwas über 5km (GPS 5,12km) lang und war nicht ganz flach. Im Vorfeld hoffte ich auf eine Zeit unter 18min, was ich allerdings nicht ganz geschafft habe. Ich nahm mir vor, den ersten Km nicht schneller als 3:30 zu laufen (3:28min) und danach wollte ich im Bereich 3:30-3:35 bleiben. Am Ende fehlte etwas die Tempohärte, aber mit einem 12 Gesamtplatz, dem 2. Platz mit der Mannschaft und einer Zeit von 18:23min bin ich letztlich zufrieden.
Nun geht es am 29.06. nach Werdau zur Deutschen Polizeimeisterschaft im Triathlon über die Olympische Distanz. Ein bisschen Schiss und Respekt hab ich vor dem Event. Ich hoffe einfach viel Spaß zu haben. Vll ist ja jemand von hier am Start oder war da schonmal. Wir reisen mit der Mannschaft am Donnerstag Nachmittag an und bleiben bis Sonntag. Daher kann ich Frankfurt wohl leider nur auf dem Livestream verfolgen. Die letzten Jahre war ich dort immer als Zuschauer. Das Battle der großen Drei hätte ich zu gerne Live gesehen.
Geändert von Lebemann (15.06.2019 um 02:43 Uhr).
|