gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2019: Thread für Teilnehmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2019, 17:14   #158
Seyan

Zitat:
Zitat von Luggalie Beitrag anzeigen
Moin!
Kann ich am Rennmorgen mit dem PKW an den Kanal fahren und das Auto dort stehen lassen? Muss nicht direkt am Kanal sein, kann ja auch ein paar meter laufen und wie früh müsste ich da schon dort sein um einen Parkplatz zu bekommen?
Ja, es gibt am Schwimmstart eine große Menge an für Teilnehmer ausgewiesene Parkplätze. Kostet halt 2€ (oder 3?), weil das private Felder sind, aber die Challenge spendet das Geld im Nachhinein immer.
Du musst aber bis zu ner bestimmten Uhrzeit da sein, weils sonst echt brutal voll wird.

Zitat:
Zitat von Luggalie Beitrag anzeigen
Wie weit ist es vom Ziel bis zurück an den Schwimmstart? Kann man da mit dem Rad locker zurück fahren?
Fahr im Kraichgau auch die 15km mit dem Rad zurück da der Shuttle Service nicht gerade der beste ist.
Der Shuttle Service in Roth ist super, es gibt richtige Radanhänger an den Bussen, die alle 30min fahren. Mit dem Rad sind es zum Schwimmstart zurück eher so 10km, aber nach der LD war ich immer froh, nicht mehr aufs Rad zu müssen vor allem, wenn man zwei oder drei Beutel am Rücken hat.