Zitat:
Zitat von triti
Meine Erfahrung ist das bei leichter Erkältung eine starke elastung mich komplett abschießt und ich mehrere Wochen nicht mehr in den Tritt komme. Vor Bonn hatte ich auch eine leichte Erkältung und habe Bonn schweren Herzens sausen lassen . Die Saison ist noch lang und ich möchte nicht die nächsten Highlights gefährden.
|
Ich hatte leichte Halsschmerzen am Samstag morgen, die Sonntag noch kaum merkbar vorhanden w a ren. Daher habe ich meine Minute dran gedacht den Wettkampf sausen zu lassen.... Aber vermutlich war noch irgendwas erkältungstechnisches in mir drin.... Sonst hätte es sich Sonntag Abend/Montag nicht wieder deutlich schlimmer zurückgemeldet.
Mittlerweile habe ich nur noch mehr oder weniger starke Halsschmerzen... Die so langsam aber sicher mal komplett abklingen sollten, um noch eine realistische Chance einer Teilnahme am Sonntag zu haben.
Es ist leider der Hauptwettkampf in diesem Jahr für mich und somit doppelt ärgerlich... Und möchte es daher noch nicht ganz aufgeben zu starten... Aber die Vorzeichen sind aktuell leider echt nicht rosig, so weh das auch tut....