gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Weg ist das Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2019, 08:30   #4
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Catwoman Beitrag anzeigen
Um sich etwas zum aktuellen Tempp vorstellen zu können beim Triathlon bin ich die 750m in knapp über 15min geschwommen.

Radfahren
Das Tempo hier schwankt natürlich je nach Strecke und Wind... recht flach und eher windstill schaffe ich ganz gut ca. 30km/h im Schnitt am Rennrad,

Laufen
..
Beim Laufen hab ich jede Woche "Intervalle" entweder 3x1km (km in 05:15) oder 3x2km (in 05:30/40 nach Tagesverfassung) sowie einen zweiten Lauf der meist ein paar Höhenmeter beinhaltet und eine Art "natürliches Intervalltraining" für mich darstellt. Der dritte Lauf ist dann etwas Distanz/Dauer und (jetzt lachen sicher alle) zwischen 12 und 15km lang....
Willkommen! Das sind doch alles einwandfreie Leistungen.
Darauf kann man gut und auch leicht aufbauen.
Magst Du zur besseren Einschätzung noch andeuten in welchem Lebensjahrzehnt Du dich (ungefähr) befindest?

Zitat:
Zitat von planar Beitrag anzeigen
Mal von Triathloneinsteiger zu Triathloneinsteiger
...
Für den Winter die Rolle wäre eine gute Alternative mit Zwift hält man das auch etwas länger aus.
Einspruch!
Catwoman schrieb ja, dass sie MTB fährt. Warum soll sie sich dann als Anfängerin im Winter schon auf eine Rolle mit Zwift hocken?

Bauen wir doch zunächst ein solides Fundament des Hauses bevor wir uns mit Verzierungen am Dachgiebel in Form von Zwift und Wattmessung beschäftigen.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten