gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2019, 18:08   #422
captain hook

Nibali fährt im TT einen Conti Schlauchreifen, ein 55er Fulcrum VR und der Helm... ja, was sagt uns dieses Bild?! ;-) Ich glaube, der hat echt über den Helm nachgedacht. Rohand Dennis reißt interessanterweise nicht mehr viel seit er da fährt. egal. Ich würde das mal probieren und ich vermute, dass der Unterschied kleiner ist, als man glaubt. Bei mir ist er es.

Der Lenker von Fred ist nicht 20Grad oder mehr angestellt. Auf dem Bild von Dennis siehst Du unter Garantie 15 Grad Anstellwinkel. Der muss nämlich UCI konform fahren und darf nicht mehr. Ich würde es einfach zur Probe mit einem Keil unter der Armschale versuchen. Wenn der Bedarf und Spass da ist an der Position zu feilen... Rückenweh bei einer MD würden mich als Pro dazu veranlassen. p.s. um andere Extensions wird er kaum herum kommen.

F.L. hat sich mit mir verabredet. Der will "mehr Aero" und denkt, dass ich der richtige Ansprechpartner bin. Kann ja mal schauen... Wie Du siehst... die Konkurrenz schläft nicht.