Zitat:
Zitat von felixb
...Ich denke an der Position kann er wohl noch arbeiten, kam ja auch letztens an anderer Stelle hier mal raus. Muss nicht zwingend Überhöhung sein, aber die gesamte Einstellung. Denke da ist noch was zu holen.
|
Gegenüber dem Rennen in Riccione vor vier Wochen sitzt er jetzt ohnehin schon anders. Ich habe die serienmäßigen Armschalen vom C68 gegen deutlich schmälere getauscht und für diese auch zusätzliche Löcher gebohrt, so dass die Schalen (und somit auch die Ellbogen) jetzt 6cm enger und eineinhalb cm weiter vorne sind
Zitat:
Zitat von felixb
... ...Aber ein bisschen Feinarbeit ist bestimmt nicht verkehrt.
|
Sowieso nicht
Zitat:
Zitat von felixb
... Vielleicht ist er auch einfach nur zu stark für den Anzug. 
|
Mit Cube hat er in diesen Tagen einen Termin hinsichtlich des Anzugdesigns. Natürlich ist das mit dem Anzug (und zwei unterschiedlichen Defekten bei drei Rennen) doof gelaufen, aber andererseits ist Cube grundsätzlich bis jetzt ein sehr hilfsbereiter Sponsor mit sehr offener Kommunikation, die auch an engmaschiger Rückmeldung interessiert sind, so dass ich sehr optimistisch bin, dass die das in den Griff bekommen.
Zitat:
Zitat von felixb
...Scherz beiseite. Bei einem normaler besetzten Rennen wäre er deutlich weiter vorne gelandet trotz der Probleme. Die Zeitabstände waren ja ziemlich gering. Denke da kann man schon dennoch zufrieden sein!
|
Stimmt schon, nur wäre er mit der Leistung aus Samorin vom vergangenen WE im Kraichgau deutlicher zweiter geworden, während es für das sportlich respektable Samorin-Ergebnis keinerlei Geld gab, was gerade in seiner Situation mit noch wenig finanziellem Support durch Sponsoren einen großen Unterschied macht. Aber die Saison ist ja noch nicht zu Ende.