Meine Güte, ist mein Kater niedlich!
Ich liege natürlich schon wieder im Bett und das Kätzchen (das eigentlich alles andere als ein Kätzchen ist, sondern ein riesengroßer, leicht moppeliger Kater) schlummert hier entspannt neben mir.
So sehr ich mich regelmäßig für die Verantwortung verfluche, die ich mit der Entscheidung für Pedro auf mich genommen habe, so sehr liebe ich ihn und es wird immer schlimmer. Verrückt, ich bin ja eigentlich eher ein Hundemensch gewesen bisher und hätte nie gedacht, dass man so vernarrt in eine Katze sein kann. Wenn er nicht so verflucht haaren würde...
Danke für eure Glückwünsche zum Triathlonfinish. Ich bin immer noch etwas unglücklich, vor allem über das Laufen, auch wenn ich weiß, dass in meiner aktuellen Verfassung nicht mehr drin ist.
Heute stand wieder mal ein anstrengendes Training auf dem Programm. Mein Trainer plant für mich in Anbetracht meines Rückens eher kurze, dafür aber anstrengende Einheiten. Heute mal wieder Berg"sprints". Ich setze die Sprints in Anführungszeichen, weil man bei mir wohl nicht von Sprints reden kann. Allerdings war es ein sehr steiler Berg, an dem ich insgesamt 16 x ca. 40-50 m hoch gehechelt bin. Nach 4 Wiederholungen bin ich jeweils ca. 700 m getrabt oder so und habe dann die nächsten 4 Bergläufe gemacht. Es war superanstrengend, ich war superlangsam und dementsprechend superunzufrieden. Immerhin habe ich das Training gemacht, damit bin ich zufrieden.
Ich bin so gespannt auf unsere Radtour. Ich habe mich nach einigem Hin und Her dafür entschieden, meinen Crosser zu nehmen, weil der gut fährt und ich damit hoffentlich auch auf der insgesamt langen Strecke zurecht komme. Ich habe mir zwei Satteltaschen geliehen und bin gespannt, ob ich da alles reinbekomme. Wir wollen auf jeden Fall genussradeln und nicht so viele Kilometer pro Tag machen. Lieber in Ruhe radeln und zwischendurch auch mal Pause machen.
Ich freue mich, wenn ich am Freitag - hoffentlich nicht zu spät - die Klinik verlasse und zwei Wochen lang nicht betreten muss. Es ist so viel zu tun im Moment und manchmal erdrückt mich die Verantwortung, die diese Arbeit mit sich bringt. Es ist gut, dass ich jetzt mal zwei Wochen da raus komme!
Viele Grüße, schönen Abend, J.