gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Kraichgau 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2019, 17:42   #89
welfe
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Es war ja nicht so dass ich das Zeug ins Gebüsch gepfeffert habe. Was mich gestört hat war der Anschiss wie in der 10. Klasse. Als 6h Finisher mit einer Statur einer 8h finishers mache ich den Sport weil er mir Spaß macht, da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und normal mit den Leuten reden.

Nächstes Beispiel: vor mir beim Check in wollte einer seinen kleinen Sohn mit ihn die Wechselzone nehmen, vielleicht hatte er niemanden zum Aufpassen in diesem Moment. Gab auch ein riesiges Theater. Was soll passieren? Soll der kleine mit nem Scott Plasma rausmarschieren?
Und wer passt auf den kleinen beim Wettkampf auf? Steht in den Regeln, liest man vorher und organisiert. Wenn jeder nur 1 Kind mitbringt laufen da 2000 Zwerge rum. Meine ich (habe 5 Kinder und weiß wovon ich rede).

Wenn DU Müll daneben schmeißt, hast du dich zu entschuldigen. Es ist der Job des Kampfrichters littering zu ahnden. Verweis gerechtfertigt, Punkt.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten