Zitat:
Zitat von Estebban
Ich kenne mich nicht so genau mit uci regeln aus - aber wenn es frei verfügbar sein muss heißt das ja nicht unbedingt dass man veröffentlichen muss was es ist. Movistar fährt ja beispielsweise seit Jahren im Zeitfahren mit sponsorfremden Helmen (ich meine kask?) und klebt einfach abus drauf. Würde mich also nicht wundern wenn zwar Rudy draufsteht aber nicht zwangsläufig Rudy drin ist.
|
Sowas vermutete ich auch, denn wenn Google, die ich schon mit verschiedenen Suchbegriffen gefüttert habe, keinen neuen TT-Helm von Rudy Project kennt, dann gibt es wohl auch keinen.
Von der Seite erinnert mich der Nibali-Helm von der Form her an einen Kask Bambino, aber bei dem ist die Visieranbringung deutlich anders.
Außerdem würde es mich wundern, wenn Rudy Project auf ihrer eigenen Website einen gefakten/ umetikettierten Helm abbilden würden.
Mal sehen, was die Weisheit des Forums morgen noch zu dem Thema zusammentragen wird. Abends ist hier auf TS.de ja meist eher wenig los, aber es gibt doch einige, die sich mit TT-Helmen deutlich besser auskennen als ich.