Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Zweifelst Du etwa daran, dass bei einer Bundesregierung mit grüner Beteiligung die Energiesteuer angehoben wird?
Gruß
N. 
|
Ich bitte darum.
Zu Deiner Kaminofentheorie: Kaminöfen sind CO2-neutral. Diejenigen, die es nicht sind, können via Filter nachgerüstet werden. Letzteres kommt sowieso. Dein Bezirkskaminkehrermeister wird Dich beraten.

Unter uns, ich hole mein Holz aus dem Wald. Dieses Waldstück Truppenübungsplatz gehört heute der Firma Diehl und auch Diehl Defence
https://www.diehl.com/defence/de/ Ich darf dort Holz 'rausholen (Totholz und Astholz) soviel ich will. Und nein, ich zweifele daran, dass die Grünen Holz, welches die Bevölkerung im Wald sammelt, besteuern. Da könnte man ja dann auch gleich noch Pilze mit besteuern und was Dir sicherlich missfiele wäre dann, dass Deine geliebten Walderdbeeren auch besteuert werden würden. Mit Tipp daher an Dich: kauf' Dir einen Schrebergarten im Grünen. Dort kannst Du Erdbeeren anbauen, auch mit Gewächshaus wahlweise zum Wintergarten aufgerüstet mit ordentlich Solarpanels darauf, so dass Du auch im Winter nicht auf Erdbeeren verzichten musst.