gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2019, 06:53   #3953
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Es kann sich doch kaum besser lesen, als das Du superglücklich bist, mit deiner Entscheidung für mehr Wochenenden und weniger Altenheim.

Glückwunsch zu deinem Finish beim Triathlon. Ich denke ja, das man irgendwann realisieren muss, das Leistungen, die über einen jahrelangen Zeitraum zusammenkommen, nicht wirklich vergleichen kann.
Es gibt doch immer Resultate die mit viel Training, mit guter Form, mit optimalem Körpergewicht, bei idealen Wetterbedingungen und in "jungen Jahren" zustande kamen und somit schwierig vergleichbar sind. Eins steht ja mal fest - irgendwann lässt sich Zeit nicht mehr zurück drehen und man sortiert die eigenen Ansprüche an sich selbst am besten immer zeitlich aktuell ein.

Diät - ich drücke die Daumen, weil ich ja weiß, das Dich dieses Thema immer wieder einholt. Sicher bringt es Dir wenig, wenn ich Dir sage, das man sich mit Dir sehr gerne auch mal in der Badeanstalt beim schwimmen zeigt. Und das liegt nicht nur daran, das Du elegant und flott schwimmst !
Körpergewicht war ja auch immer meine letzte sportliche Baustelle, die ich hätte angehen müssen in den letzten 12 Jahren. Und nun - wenn man mit nichts mehr rechnet, klappt es plötzlich doch noch mit der Ernährungsumstellung .
Es sind jetzt gute und vor allem leichte verlorene zwölf Kilo. Hätte ich einem weiteren Verlust nicht einen Schokoriegel vorgesetzt, wären es sicher noch 3-4 kg mehr. Bei meiner Frau sind es ungebremste 15.
Aber egal - ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Herangehensweise.

Radtour an der Ostsee entlang - ein Traum. Ich beneide Dich und wünsche Dir und Björn viel Spaß
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten