gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2019, 16:15   #419
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Gozzy Beitrag anzeigen
Wieso das, wenn man fragen darf?
Weil ich keine Laufumfänge realisieren kann, die für eine (für mich) zufrieden stellende Leistung nötig werden. Ab 30 km pro Woche bekomme ich seit Jahren regelmäßig Probleme.
Ich glaube aber ich bin auch insgesamt einfach ein bisschen Wettkampf-müde geworden und werde einfach mal so nach Lust und Laune trainieren und sehen wo es mich hintreibt.
Wahrscheinlich werde ich mit meinem Bruder für ein paar Jedermann-Radrennen trainieren und ansonsten mal wieder versuchen endlich auf 75 kg zu kommen.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Weil er sein Rad für ein Jahr in den Keller stecken wird, so lange muss er ja dann den Aufkleber drauf haben von unserer kleinen Challenge
Ich hab 7 Räder! Ich muss noch mal nachlesen, aber ich hoffe doch sehr wir haben nicht explizit geklärt auf welches Rad der Aufkleber muss.
Aber wie Harm schon sagt: Etwas Hoffnung habe ich noch, dass du deinem Mimimi-Ruf gerecht wirst und ich dich platt mache.
Mirko ist offline