Zitat:
Zitat von schnodo
Lionel Sanders hat ein neues Video. Das Wichtigste: Er ist glatt rasiert.
Weil dies zur Abwechslung ein ziemlich interessantes Video ist, gebe ich hier mal den Inhalt im Detail wieder, auch für die diejenigen, denen Sanders Sprache etwas Probleme bereitet.
|
Das Argument von wegen übertriebene (Was ist übertrieben in diesem Falle :-)?) Inaktivität im Falle einer Verletzung schwächt den Körper insgesamt oft deutlich mehr, als es der Überwindung der Verletzung nützt, könnte glatt von mir kommen :-).
Selbst, wenn eine Verletzung so länger braucht bis sie völlig ausheilt, dann behält man, wenn es gut läuft, seine Belastbarkeit gerade in Bezug auf das Laufen.
Der Körper baut früher oder später Strukturen ab, wenn entsprechende Reize zu lange ausbleiben, davon bin ich zumindest und wahrscheinlich auch Lionel überzeugt :-).
Alles in allem finde ich das alles relativ reflektiert und auch gar nicht mal so dumm ;-), was er da gemeint hat.
Der Mann hat durchaus schon Ahnung von Training denke ich, denn nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass es äußerst unwahrscheinlich ist so stark zu werden, wie es Sanders schon war, wenn man sämtliche Fehler, die man so machen kann, aneinander reiht und gar nichts (!) aus ihnen lernt.
Danke Schodo für die viele Mühe :-)!