Zitat:
Zitat von sabine-g
Du könntest deinen Lenker etwas hochdrehen, also wenns geht nur die Extensions
|
Um mein Thema der Sitzposition mal weiterzuführen:
hier hatte ich zwar die Extensions mit Unterlegscheiben etwas hochgedreht, aber auf Dauer war das auch nur semi-bequem. Vor allem in den Schultern hat es doch ziemlich viel Kraft gekostet und der Kopf war bei Rennen auch nicht ganz so weit unten wie mal geplant, das hier war von letztem Sonntag in voller Fahrt:
Nachdem diese Fahrt auch nicht so super bequem im Schulter und Rückenbereich war, habe ich mir nun schweren Herzens die angewinkelten Spacer von Canyon bestellt, mit dem Hintergedanken, dass diese vielleicht erst einmal reichen würden und man nicht gleich das Komplettpaket von Sync Ergonomics bräuchte.
Der aktuelle Stand ist demnach: Die Extensions und auch die Armpads sind nun nochmal 7° mehr nach oben geneigt (die Unterlegscheiben habe ich weiterhin drinnen gelassen) und die Armpads habe ich nochmal 1cm weiter nach vorne geschoben, mehr geht jetzt nicht mehr.
