Zitat:
Zitat von 365d
Das Grundproblem ist, dass du zuerst die Lenkerposition definiert hast, und erst dann den Sattel.
Wie andere schon geschrieben haben, sitzt du deutlich zu weit hinten, in RR und sowieso in TT Position. Beides kann man aber auf einem Rad sowieso nicht optimal einstellen.
Also zuerst die richtige Sattelposition einstellen, und dann den Lenker. Wenn du weiter vorne sitzt und sagst, dann wäre der Lenker zu nah, muss halt der Lenker auch nach vorne. Denn Winkel von Oberkörper und Armen sehen erstmal nicht schlecht aus.
Was ist das für eine Kurbellänge?
|
Oh, das stimmt natürlich, da hatte ich einen Denkfehler. An dem Rad war ursprünglich sowieso ein längerer Vorbau dran. Da habe ich ja wirklich die Lenkerposition an den Sattel angepasst

Werde ich sofort nach dem Wettkampf übermorgen ändern, zu kurz vorher ist das eher suboptimal, oder?
Kurbellänge ist 170 - wieso?