gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2019, 08:48   #935
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

MD
  • BunteSocke
  • PabT
  • Chmiel2015
  • Hütchen
  • sabine
  • Bommel
  • Jesh
  • Juan
  • d0msen

LD
  • FMMT
  • Wutzel (wäre LD die 1.)
  • Rennente

SD
  • Tomsen

EZF
  • Hoppel
  • felixb
  • pXpress
  • Xandra_H

Support
  • ks03
  • SuBee

Ich nutze mal eure Liste um einen Rundumschlag im "Spaß und Erfolg wünschen" zu starten

Den genauen Zeitplan kenne ich zwar nicht, aber ich wünsche euch allen ein richtig erlebnisreiches und schönes Wochenende beim Triathlon in Hannover !
Wenn möglich, können ks03 und SuBee einen Puschelrunde für mich mitpuscheln, um euch anzufeuern.

Besonders feste drücke ich natürlich den Langdistanzlern die Daumen. FMMT als alter Hase und erfahrener Ausdauersportler wird Wutzel bei seiner 1.LD hoffentlich gut vor sich hertreiben und unsere Rennente dabei nicht aus den Augen verlieren.
Ich stelle mir, angesichts der wenigen LD-Teilnehmern ein teilweise einsames Rennen vor und daher wird der Schweinehund möglicherweise öfter zu überwinden sein, wie das an belebteren Veranstaltungen ist. Viel Erfolg und viel Spaß - Durchhalten, lautet das Ziel

Den Mitteldistanzlern, den Einzelzeitfahrern und allen anderen natürlich auch viel Erfolg und viel Vergnügen

@Bunte Socke und Sabine
von euch beiden hätte ich gerne ein Foto vom AK-Siegerpokal - Haut rein und schaut, das bei eurem Geschwindigkeitsrausch, kein Langdistanzler vom Rad gewirbelt wird .

Nachtrag: Eine Gedenkminute noch für den Ulmerandy, der seine Ziele in Hannover ja leider aufgrund wichtigeren Dingen im Leben, streichen musste. So wie ich Andy kenne, rappelt er sich aber in der zweiten Jahreshälfte auf und geht neue Ziele an.

Geändert von FlyLive (30.05.2019 um 08:56 Uhr). Grund: Nachtrag
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten