gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2019, 21:38   #441
Su Bee

Woche 3/12 Tag 5

Ganz übler Tag auf der Arbeit.

Erneut Überstunden. So viele, dass ich weder zum Schwimmen, Laufen oder Radeln kam.
Wenigstens die Arbeitswege konnte ich mit dem Rad erledigen, so dass der Hausberg zweimal dran glauben musste.

Meine Laune ist derart im Keller, dass ich - egal wie das Wetter sein wird - am Wochenende zu meiner Radtour aufbrechen werde.
Nun hat sich zwar auch überraschend K1 angekündigt, aber K2 hat dienstfrei und den Gatten gibt's ja auch noch. Die Jungs werden schon überleben...

Ich hab mich jetzt entschlossen eine Nacht am Meer zu verbringen und nicht schon direkt nach dem Abklatschen der Kugelbarke in den Zug nach Hause zu steigen (nur um an einem weider mal ach so dringenden Meeting teilzunehmen, dessen Beschlüsse wahrscheinlich auch diesmal einen Tag später wieder neu beschlossen werden).

So gibt es nun das JuHe-Triple Steinhuder Meer, HH, Cuxhaven (der Tidenkalender sagt, dass ich besser schon am Nachmittag ankommen sollte, wenn ich das Meer sehen will).
Ich freu mich schon drauf

Passend zu meiner Laune gabs im Pilates heute Abend dann die verhassten Gleichgewichtsübungen auf dem noch verhassteren Pezzi-Ball
Ich weiß, dass ich ohne nicht kann, aber manchmal mag ich auch nicht mit...