gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - longtrousers versucht Lanzarote nochmal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2019, 08:51   #102
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

Nachher

Ich war überglücklich mit meiner Leistung im Ziel und überhaupt nicht enttäuscht mit meiner zigsten Blechmedaille.
Nummer 4 von ungefähr 90 in der AK ist super auf einer Strecke die mir eigentlich nicht auf dem Leib geschrieben ist. Und obwohl ich es nicht gecheckt habe, glaube ich dass 244. von 1366 overall mein bestes Ergebnis bei einem IM ist.

-start edit 05.06.19- stimmt nicht: in Weymouth 2016 war ich 62/713 -end edit 05.06.19-

Ich wollte das Hünchen rupfen, siehe Post #1, und ich habe jetzt Frieden mit Lanzarote.

Ich war schon öfters ergebnislos bei einer Slotvergabe, und wusste als 4. habe ich sehr geringe Chancen. Ich wusste nicht mal ob es 1 oder 2 Slots gab, und hatte gehört, dass Bent Anderson seinen Slot sicher nehmen würde.
Man muss aber doch hin (stell dich mal den Moment vor, in dem du hörst das du doch einen bekommen hättest).
Also Auto gemietet (heimlich hatte ich mich Mittwoch schon informiert wo man Sonntagvormittag noch eins bekommen würde) und ab nach La Santa mit der Familie.
Ich war ganz entspannt und wäre sicher nicht enttäuscht gewesen mit einem Misserfolg: ich habe gelernt das Erreichte zu genießen.
Die Damen-Slotvergabe wurde rasch abgearbeitet und dann wurde bei den Herren angefangen mit der M65. Plötzlich diskutierten die Offiziellen aber unter sich, bis schließlich erklärt wurde, dass es keine Finisher gab in der M70 und M75, und somit 2 Slots extra zu verteilen waren bei den Männern. Und unglaublich: einer ging an meine M55, wodurch es jetzt 3 Slots gab.
Jetzt wurde ich unruhig und sagte meiner Familie dass man als 4. mit 3 Slots sogar eine reelle Chance hat.
Der Dritte war nicht da und ich war plötzlich in der unwirklichen und glücklichen Lage wieder eine Hawaiiquali erreicht zu haben.

Gemischte Gefühle waren auch da als ich hörte, dass der M70 oder M75 Teilnehmer eine Kurve in der letzten Abfahrt verpasst hatte und sich in das Lavafeld hingelegt hatte. Genau weiss ich es nicht aber er scheint wohl im Krankenhaus zu liegen aber es ist nicht lebensbedrohlich. "Dank" diesen Stürz ist somit zumindest 1 Slot gewandert. Ich wünsche unbekannterweise dem Herrn alles Gute.

Geändert von longtrousers (05.06.2019 um 16:44 Uhr).
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten