gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2019, 16:02   #1652
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Das nennen andere "professionelle Distanz", was Du, leider mit permanenten Beleidigungen, zu beschreiben versuchst.

Zudem habe ich den Vorteil, dass ich die "jugendlichen Vorturner" als Individuen einordnen kann und nicht als Sprachrohr von allen sehe. Die meisten Jugendlichen dieser Welt haben tatsächlich den Klimaschutz NICHT auf Ihrer Agenda.

Leider nicht mehr erschreckend für mich ist, wie Du hier als Exempel Deine Meinung vertrittst. Beispielhaft, aber leider eher kritisch zu sehen.

Ich will dich nicht beleidigen.
Ich verstehe nur deine polemischen Aussagen zu GT nicht. Oder wie würdest du deine Davos Aussage aus professioneller Distanz einordnen? Kennst du das Mädchen persönlich?

Oder wie soll ich das Wort "Vorturner" verstehen. Freunlich wohlwollend und distanziert sicher nicht.

Und woher weißt du, dass die meisten Jugendlichen Umweltschutz nicht auf ihrer Agenda haben. Hast du sie alle gefragt? Oder zumindest eine representative Menge dieser "Jugendlichen" ?

Deine letzten Satz verstehe ich nicht.