Zitat:
Zitat von Körbel
...und du falsch wiedergibst
"Bailare", heisst es in diesem alten spanischen Lied.
Und tanzen würde evtl dein Hirn etwas befreien.
Btw dieses Lied ist garnicht ursprünglich von den Gipsy Kings, das gibts schon viel länger.
|
Aus purer Freude und mit voller Absicht. Ja klar, letztes Jahr oder so machten wir(r) zwei, ja ja, auf uns aufmerksam beim Rothsee-Triathlon. Nicht wegen dem 7. Platz als Tandem in der Staffel. Sonden weil wir als TEAM TERMINAL 90 an den Start gingen. Nun, das Terminal, wie wir Einheimischen das TERMINAL 90 am Airport NUE so nennen, ist ein verruchter "Lustmolchtempel". Solltest Du mal zur business after party am Donnerstag reinschnuppern, falls Du Deine Weinvorräte über Nürnberg mit Frankenwein ergänzen möchtest. Du, also falls es Dir nichts ausmachte, könntest Du das Terminal mit Hanf beliefern? Täte den Businesstussis nicht schaden, imho.
Mit freundlichen Grüßen an die GF, regeln wir im Freibad ggf. und da kreuze ich gleich auf, zum "klimafreundlichen" ;-) 3000m-Dauerschwimmen. Muss ich. Weil sonst noch das Freibad im Mai zugesperrt wird mangels Gäste. Bei warmen 21,5 Grad Celsius. Ein ganzer 50m-Pool aufgeheizt für die sogenannten "Hartcore-Aktivisten". Ist fast so warm wie in Russland das Wasser. Bist Du mir eigentlich noch böse wegen der Sache mit Putin? Hm. Jetzt mal im Ernst, natürlich tanze ich. Aber nicht Salsa oder zu den Gipsy-Kings (Salsa, zu dt. Sauce), außer im Robinson-Club.

Und dann auch nur, wenn der DJ hacke und aus MUC ist und sich ordentlich Weißbier auf den Docht gießt.
Es ist also von den Zigeunerkönigen abgekupfert worden. Und ich dachte immer Marismoto (Gerüchten zu Folge hier auch im Forum aktiv als user) wäre
der Zigeuner.
https://www.youtube.com/watch?v=Co4MwFTrXVQ Singt er ja selbst so. Und,
Tschüss !!
P.S.: Freibäder zu beheizen ist klimaunfreundlich, ganz klar. Geht eigentlich gar nicht.