gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon INGOLSTADT 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2019, 14:25   #108
captain_hoppel
Ehemals hoppelhase1973
 
Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 575
hier mein kurzer Rückblick:

- Schwimmen war mit 35min ewig langsam bei mir. Aber kein Wunder: ich bin dieses Jahr ja erst 41km insgesamt beschwommen. Da muss ich vor Roth noch bissl das Wasser aufsuchen^^
- Radfahren fast auf die Sekunde so wie im letzten Jahr. Was mich allerdings verwundert, dass ich 10W mehr im Durschnitt getreten habe als letztes Jahr. Gleiches Radsetup, dieses Mal mit Aerohelm. Der sollte eigentlich das Gegenteil bewirken :-) Lags am "Wind"? I dont´t know.
- Highlight für mich war das Laufen. Ich bin noch nie so entspannt und locker meinen Runden und ins Ziel gelaufen. Wahrscheinlich hätte ich im Nachhinein auch eine 5s schnellere Pace durchgehalten.
captain_hoppel ist offline   Mit Zitat antworten