gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - longtrousers versucht Lanzarote nochmal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2019, 14:05   #99
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

Schwimmen

Nachdem ich überraschend gut geschlafen hatte stellte ich mich bei dem 1:15- Schild auf und verlor nur 30s zwischen dem Startschuss des Massenstarts und meinem Schwimmanfang. Das Schwimmen in Lanzarote ist ziemlich unentspannt: 1500 Leute müssen nach 250m schon eine Boje umrunden. Beide Runden stand meine Uhr auf Pause wegen der Schägereien, einmal musste ich das Uhrenband richten und einmal bekam ich Einen auf die Zähnen.
Jedenfalls war ich froh mit 37:xx nach der ersten Runde: 6 Minuten schneller als Mittwoch. Das könnte am Wasserschatten gelegen haben, oder die Strömung oder sonst was.
Als nach 1:17 die Klopperei endlich vorbei war, war das langsamer als noch vor einer Woche gehofft, aber schneller als nach Mittwoch gedacht.

Jemand hat 4200m gemessen. GPS Messungen im Wasser vertraue ich aber nie so, wenns aber stimmt hätte ich 1:10 auf 3800 gehabt, für mich durchaus sehr schnell.

Geändert von longtrousers (28.05.2019 um 07:47 Uhr).
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten