Der Triathlon-Tag gestern ging bei uns um halb 10 los... mit dem Zug von Neuburg nach Ingolstadt mit einem vollen Triathlonrucksack, in dem echt alles Platz hatte (zum Teil doppelt z. B. 2 Schwimmbrillen). Bin echt begeistert weil er sich auf dem Rennrad auch gut fährt. Ein echtes Plus!
Vom Hbf zum Baggersee erstmal nen Umweg gefahren. Rad eingecheckt - Neo & Unterlagen hatte ich schon am Samstag abgeholt (und nochmal den Baggersee getestet mit Neo). Was ich anders machen würde, wenn es wieder Neo Freigabe gibt ist, dass ich am Samstag sowohl mit Neo als auch ohne Schwimmen würde.
Ich fand den Neo irre anstrengend - anziehen war kein Problem aber meine Arme sind den zusätzlichen Zug nicht gewöhnt und fühlten sich ziemlich schnell eher nach Pudding an
Schwimmen war indes ok. Ich hatte mir eigentlich für Ingolstadt vorgenommen zumindest einen Teil zu Kraulen aber irgendwie hab ich seit Freitag zeitweise Hustenanfälle und mein Hals fühlt sich auch nicht 100% an. Bin dann auf Nummer sicher gegangen und Brust geschwommen, weil es sich besser anfühlte.
2018 - 2019
0:21:21 - 0:22:49 - ich schieb's auf die wenige Neoerfahrung :-)
Beim Radeln habe ich mir vorgenommen all-out zu fahren. Ich muss meinem Vorredner leider wiedersprechen... die Radstrecke war voll. Ich war in der 3ten Schwimmwelle also waren fast alle Sprintler vor mir auf dem Rad... einige Trekkingräder. Habe beim Überholverbot nur die Trekkingräder, die z. T. mit 21 kmh unterwegs waren überholt, wo es breiter war! Habe während des Rennens auch ein paar Leute auf Aufliegern hinter mir gelassen
2018 - 2019
0:37:31 - 0:37:17 - Bissl schneller aber sehr zufrieden!
Beim Laufen bin ich eingegangen. Mir war's zu warm!! Habe mir wo es geht kaltes Wasser überall hingekippt. Habe mir eine nette Mitläuferin geschnappt, die ich gehen gesehen habe und sie zu 2/3 die Laufstrecke hinweg geh-laufend begleitet. Das hat mir geholfen und ihr offensichtlich auch. Hat sich nach dem Rennen als wir uns beim Checkout getroffen hatten nochmal bedankt
2018 - 2019
0:29:36 - 0:29:57 - da war heute nicht mehr drin. Dank Husten und Hitze. Hätte mir mehr erwartet bin aber trotzdem zufrieden.
Fazit aus dem Laufen aber ich brauche mehr Koppeltraining!
Wechselzeit (gesamt):
2018 - 2019
9:29 - 7:55
Besser aber noch nicht ok... der Neo hat mich hier auch geärgert :-)
Aber was wirklich irre ist ich hab meine letzjährige Zeit bis auf die Sekunde wieder erreicht
1:37:56
Dachte erst ich bin in der falschen Liste gelandet Oo