gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - longtrousers versucht Lanzarote nochmal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2019, 00:03   #98
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

Vorher

Zu diesem Blog gehört natürlich wie es jetzt ausgegangen ist und wie der Wettkampf war.
Obwohl meine Signatur etwas über Ausreden sagt hatte ich keine, ich habe nach Umständen trainiert wie ich geplant hatte.
Ich bin mit Scheibe angereist und habe dafür schon Kopfschütteln geerntet, aber ich glaube es geht bei Windstößen um das Vorderrad und ich muss sagen ich habe keine Probleme mit der Scheibe gehabt.

Mittwochvormittag habe ich die Runde geschwommen und ich war entsetzt: 43:20 also das wäre hochgerechnet 1:30 für das Ganze (es gibt 2 Runden zu Schwimmen). Gerechnet hatte ich eigentlich mit 1:15.

Mittwochnachmittag bin ich die erste Steigung hoch und runter und es war heftig: Klettern mit 34/29 in Aeroposition mit einem rasenden Wind von Vorne. Die Abfahrt war auch nicht ohne mit dem Zeitfahrlenker. Jemand empfahl mir Radhandschuhe und die habe ich gekauft für das Rennen.

Freitag habe ich noch 20 Minuten gelaufen.