Zitat:
Zitat von Shangri-La
Ich wusste ja, dass du schon sehr lange im Altenheim arbeitest. Aber soooo lange? Krass! Glückwunsch zur Entscheidung. Da merke ich mal wieder wie gut es mir geht und wie froh ich bin, dass ich nicht am Wochenende arbeiten muss. In regelmäßigen Abständen bin ich da sogar soooo müde, dass ich dann mind 1 Tag einfach mal nichts mache, weil es einfach nicht geht. Woher nimmst du diese unbändige Energie?????
|
Ja, die Energiefrage treibt mich auch immer wieder um. Insofern hast du wieder einmal - wie schon öfter - meinen großen RESPEKT und meine Hochachtung. Klar, kannst du dir nichts für kaufen, aber ich wollte doch signalisieren, wie besonders ich deine mutige Entscheidung finde. Der Rest deiner Zeit ist ja nicht nur von Freizeit geprägt, schließlich war da doch noch eine andere Aufgabe, aber dennoch: Hut ab!
Danke für deine Offenheit und deine Stringenz. Ich denke, es war genau richtig!
Ganz liebe Grüße!
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
|