gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe - Aerooptimierung meines Hybrid-Renners
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2019, 10:06   #5
TIME CHANGER
Szenekenner

Benutzerbild von TIME CHANGER

Ich fuhr auch erst eine Hybrid Lösung und dachte das passt doch ganz gut. Als ich aber das erste Mal auf einem TT sass wollte ich nie wieder tauschen
Laut deinem Eingangstext scheint es so als hättest du den nötigen finanziellen Spielraum um ein gebrauchtes TT zu erstehen, damit du dein momentanes Rad als Rollenrad oder halt aus gemütliches Ausfahrrad nutzen kannst.

Kauf ein TT Rad und wenn deine Frau motzt, stell die Räder nebeneinander und frag sie ob die gleich aussehen ;-). Falls deine Fraue arbeitet und du Hausmann bist, so wird dies schwieriger ist mir bewusst, aber wenn ihr keine finanziellen Sorgen habt und du für dein oder sogar euer Geld arbeiten gehst, dann gönn dir doh einfach ein TT? Wirst ja auch ordentlich Stunden darauf verbringen hoffentlich zumindest...

Es muss ja nicht das neuste Ding aus der Schmiede von Cervélo o.Ä. sein.

Wenn jemand eine Anleitung hat oder/und dir hilft um Züge zu wechseln etc. dann höre, lese ich gerne mit
TIME CHANGER ist offline   Mit Zitat antworten