gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Droge Triathlon - Wiedereinstieg nach jahrelanger Abstinenz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2019, 10:27   #85
Phil_ster
Szenekenner

Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Die letzte Vorbereitungswoche läuft und neigt sich schon bereits dem Ende zu. Gestern habe ich die letzte intensive Radausfahrt (77km, 600hm) absolviert. Seit ich wieder ins Triathlon-Training eingestiegen bin, verliebe ich mich jedes Mal wieder aufs Neue in die Umgebung und Natur

Heute schwimme ich nochmals, um auch meine neue Schwimmbrille vor dem Wettkampf testen zu können. Abends steht ein kurzer Tempowechsellauf an, Freitag Ruhetag und Samstag noch ein kurzes Lauf-Aktivierungstraining.

Sonntag 11:21 Uhr geht es los für mich. 800m im Freibad, 34km mit 400hm und 7.2km zum Abschluss. Meine, zugegebenermassen für meine Massstäbe sehr ambitionierten, Split-Ziele lauten 14min, 1h10min und 35min. Nach ungefähr 2h weiss ich also mehr und berichte dann
Hab dich auch mal Garmin connect angefragt.

Vorbereitung diese Woche hört sich gut
Ich würde versuchen die Ziele nicht ganz so ambitioniert zu setzen, sondern sag lieber du möchtest unter zwei Stunden bleiben, so hab ich es gemacht und dann kommt eine 1h50 raus und du bist glücklich und das obwohl das schwimmen relativ schlecht war.
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten