Zitat:
Zitat von sabine-g
die Frage ist abwegig, weil 19km Lauf sind nun mal 19km Lauf.
Die merkt man dann im Anschluss weil die Regeneration dafür nämlich nicht während der Radfahrt passiert sondern erst am Tag oder 2 Tagen danach.
19km im Wettkampf benötigen wegen des Tempos noch mehr Erholung.
Lauf doch einfach mal morgens 19km und Nachmittags 42km ohne dazwischen zu radeln.
Ich wette du wirst den 2. Lauf spätestens nach 10km verfluchen.
|
Ja ok, das leuchtet mir ein. Ich hatte gehofft eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen wie es sich in 4 Wochen vielleicht anfühlt, nach Schwimmen und Radfahren auf den Marathon zu gehen. Aber dafür muss ich wohl Schwimmen und Radfahren und nicht laufen und Radfahren.
Deinen Vorschlag behalte ich mal im Hinterkopf für später. Ich vermute mal die Wette gewinnst du.
Zitat:
Zitat von Rausche
Der Duathlon ist der schlimmste Wettkampf den ich bis jetzt gemacht habe  . Egal wie ich die 19km Laufe, ich bekomme auf dem Rad immer Krämpfe und sterbe dann auf dem Rad. Auf einer Mittel oder Langdistanz habe ich da in der Regel nie Probleme mit. Also für mich ist es härter.
|
Für mich war es der erste Duathlon überhaupt. Krämpfe hatte ich keine auf dem Rad aber es hat an ganz anderen Stellen gezwiebelt und gezogen als sonst.
Ich vermute mal dich auf der Ergebnissliste gefunden zu haben, und wenn das deine Radzeit mit Problemen ist möchte ich gar nicht wissen was du sonst so ablieferst. Respekt!
