Zitat:
Zitat von ~anna~
Wo hastn das her? Also dass ich Favoritin war? Hast du meine Trainings in letzter Zeit so genau verfolgt und mit den Ergebnissen von Martina Ritter bei Gracia Orlova verglichen? (Ups klingt bissal anklagend, ist aber gar nicht so gemeint.)
Für mich war ich die Favoritin, aber nur sehr knapp vor Martina. Sehr sehr knapp. (Eigentlich kann ich das gar nicht sagen, aber wenn ich unsicher bin, dann glaube ich doch eher an mich  .) Ich dachte es würde auf einen Sekunden-Fight rauslaufen.
Irgendwie wär mir das lieber gewesen. Also dass Martina und ich das Feld dominieren.
Von der Außenperspektive finde ich es völlig nachvollziehbar, dass Martina die Favoritin war. Sie ist die einzige Österreicherin, die vor Kurzem auf internationalem Niveau was gezeigt hat. Ich bin ja ziemlich unsichtbar.
|
Ich kenne weder dein noch das Training der Unterlegenen im Detail, verfolge aber den Ö-Radsport schon ein paar Jahre. ;-)
Das einzige was mich überrascht hat, war der Abstand. Da geb ich dir Recht.
Und noch etwas: Mit vielleicht einer Ausnahme, hat sicher niemand der Top-10 derart viel am Material getüftelt, optimiert etc.
Ich kenne dein Training nicht, vermute aber, dass du als Ergänzung zu deinem Materialfetisch (positiv gemeint) dieses sehr spezifisch darauf ausgelegt hast. Diesen Luxus und Freiheit haben die meisten anderen nicht, weil sie entweder auch ganz normal auf der Straße "performen" müssen bzw. Triathleten sind.
Das schmälert aber keineswegs deine Leistung in Relation zur Konkurrenz.
Das sich der ÖRV überrascht zeigt, muss "offiziell" so sein. Österreicher werden verstehen warum.
