gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Motivationsspritze Blog für Anfänger/Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2019, 11:56   #124
Phil_ster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 764
So, kurz vor dem ersten Wettkampf am Sonntag nochmal ein Lebenszeichen von mir.
Diese Woche wurden nochmal ordentlich Radkilometer gemacht, die Form fühlt sich für meine Verhältnisse gut an und ich fühle mich bereit für Sonntag, soweit ich das sagen und beurteilen kann.
Kommt doch vieles Neues auf mich zu, was ich so nicht kenne. Unter anderem die Wechsel, schwimmen Mann gegen Mann, die Kälte des Sees, aber das wird schon alles.
Ziel sind für 1/32/7,5 unter 2h zu bleiben, ob das klappt? ich werde berichten.

Ein kleines Highlight gab es diese Woche noch, ich durfte das erste mal mein zukünftiges TT, ein Canyon Speedmax CF, fahren. Sehr ungewohnt am Anfang, aber nach 40km kam relativ schnell die Sicherheit. Was soll ich sagen, es fühlte sich geil an

Heute stehen noch eine lockere Radeinheit und eine lockere Schwimmeinheit an. Morgen Vormittag geht es noch kurz an den Wettkampfsee um ebenfalls ein paar lockere Meter zu schwimmen.
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten