Zitat:
Zitat von tridinski
Freunde von mir haben genau dieses Tandem und lieben es als Paar darauf unterwegs zu sein, da die Köpfe nah beieinander sind und man sich gut unterhalten kann
|
Das dürfen deine Freunde auch lieben. Und natürlich hat auch so ein Rad seine Berechtigung und seine Liebhaber (genau wie ein Dacia Duster auch

).
Und jeder kann fahren was ihm gefällt!
Aber in einem Forum unter Ausdauersportlern (nach 180k noch einen Marathon zum 'cool down' ist hier nicht ungewöhnlich), die z. T. ihre sportlichen Wurzeln im Radsport haben oder ihn gar neben dem Triathlon engagiert betreiben, muß man auch einmal politisch unkorrekt sein dürfen.
So zum Beispiel:
Zitat:
Zitat von tridinski
Freunde von mir haben genau dieses Tandem und lieben es als Paar darauf unterwegs zu sein, da die Köpfe nah beieinander sind und man sich gut unterhalten kann
|
Über was unterhalten die sich auf so einem Rad? Darüber wann die nächste Demo gegen die geplante Windkraftanlage oder die Stromtrasse stattfindet, oder darüber wo es Jack-Wolfskin-Jacken (im Partnerlook) gerade im Angebot gibt?
Oder:
Mir fällt da spontan noch ein anderer Ort ein an dem die Köpfe nah beieinander sind und man sich davor oder danach (wenn sie mit kalten Getränken wieder aus der Küche ins Schlafzimmer kommt) gut unterhalten kann. Der Kalorienverbrauch ist auch dort nicht unerheblich.
Gruß
N.