gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2019, 08:47   #1645
Triasven

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Du bist der Meinung die Reputation der USA in der Welt hat sich in der Amtszeit von Donald J. Trump verbessert?
Ich kann nicht für die Welt sprechen, von daher kann ich auch nicht beurteilen, wie das Ansehen der USA in der Welt ist. Ich bin mir aber relativ sicher, dass die hier im Forum vorherrschende Meinung nicht das Weltbild widerspiegelt.

Darüberhinaus hat der vor ihm herrschende Präsident ein sehr hohes Ansehen in der Welt genossen, um selbiges zu benutzen seine "Freunde" hinterrücks auszuspionieren und zum eigenen Vorteil zu manipulieren.

Ich bin wahrlich kein Freund der Trump'schen Politik und noch weniger begeistert über seine plumpe Twitter-Rhetorik.

Aber diese Art des Regierens macht das Regieren in vielen anderen Ländern wesentlich schwerer planbar und berechenbar. Und das finde ich gut.

Denn diese "verlogene" (durch freundliche und nette Worte-Rhetorik getarnte) berechenbare Politik eines Obamas oder einer Merkel finde ich wesentlich mehr zum Kotzen. Schließlich hat genau diese Politik dazu geführt, dass Trump (und Kurz usw.) nun an der Macht sind.

Dank Trump kann die restliche politische Welt nicht mehr machen was sie will. Denn, so nett und freundlich einen die Deutschen, Chinesen, Russen usw. anlächeln, sind sie bei weitem nicht.