gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 13:11   #1621
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Es sind seine Lügen, seine alternativen Fakten und die teilweise Beschränktheit seiner Anhänger.
Man sollte nur nicht so tun als seien Trumps permanente Lügengeschichten ein Alleinstellungsmerkmal.

Heuchelei, schamloses Lügen und völlige Skrupellosigkeit gehören quasi zur Jobbeschreibung des amerikanischen Präsidenten - und sind auch anderswo im Repertoire ("...geht gar nicht."). Trump glänzt in seiner virtuosen Beherrschung dieser Kernkompetenzen nur viel mehr als seine Vorgänger, Kolleginnen und Kollegen.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass - als es nach der Wahl besonders hoch herging - ernsthaft jemand Trump mit Obama verglichen hat und zu dem Schluss kam, dass Trump ein verderbtes Subjekt ist, weil er angeblich 4000 Mal gelogen hat und der allseits beliebte Drohnenpräsident Obama nur 600 Mal.* Abgesehen von der Belastbarkeit der Zahlen kann man sich nur an den Kopf fassen, wenn jemand der Meinung ist, dass irgendeiner dieser moralisch bankrotten Vögel auch nur das kleinste bisschen Macht besitzen sollte über Dinge, die sich außerhalb der Gefängniszelle abspielen, in welcher sie in jeder vorstellbaren halbwegs gerechten Gesellschaft säßen.

* Die Zahlen sind gerundete Daumenpeilungen aus der Erinnerung.

Geändert von schnodo (14.05.2019 um 20:00 Uhr). Grund: Rechtschreibung
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten