gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth - Triathlondebütant Sub 8?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 11:28   #510
Hafu
 
Beiträge: n/a
Wesentlich interessanter als die Startnummer 41 in Heilbronn finde ich die Startnummer 50: Ruben Zepuntke!

Der ist auch vor einem Jahr aus einer Spezialsportart (in diesem Fall Radsport) in den Triathlon gewechselt, befindet sich in seiner ersten Profisaison und hat keine Sub 8 angekündigt (weiß gar nicht, ob er überhaupt für diese Saison was angekündigt hat) aber er hat bereits zweimal in diesem Jahr überzeugend geliefert, nämlich mit dem überzeugenden dritten Platz im Profifeld des Buschhüttentriathlons und einem Sieg mit 10 Minuten Vorsprung beim Mettman-Duathlon.

Zepuntke scheint halt insgesamt wsesentlich zurückhaltender in der Selbstvermarktung zu sein, weshalb er hier im Forum auch noch keinen eigenen Thread bekommen hat, den er aber meines Erachtens unbedingt verdient.

Da Heilbronn ein radlastiger Triathlonkurs ist, der Zepuntke liegen müsste, würde ich ihn dort trotz namahfter Konkurrenz in Form von Angert, Sebi, Dreitz und Clavel auf dem Podium erwarten.
  Mit Zitat antworten