gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 09:06   #1618
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen

Und...das hattest Du vergessen, Trump hat immerhin den IS besiegt.

Der Peacemaker als Friedensengel in der Region die er befriedete....

Gruß
N.
Das stimmt. Die inoffizielle Grenzziehung ist längst erfolgt in Syrien in Absprache mit den Kräften, die in Nordsyrien aktiv waren und oder sind. Die Golanhöhen gehören vollständig zu Israel. Hat Netanjahu festgestellt. Trump hat diese seine Sache gut gemacht. Ich erinnere an den Abschuß von 117 Marschflugkörpern auf syrische Stellungen, bei dem es je nach Quelle 3 bzw. 9 Verletze gab und keine Toten. Wegen dem Giftgas hat er das gemacht. Ganz ohne die Saudis, die nun mit den USA und den Israelis eine Phalanx bilden.

Der US Außenminister dreht am Rad. Jetzt ist das Treffen in Moskau geplatzt und er hat in Brüssel kollosall (schreibt man das Wort so und kommt das von Colloseum?) dafür gevotet, dass die EU aus dem Atomdeal mit dem Iran aussteigt. Gut, dass Trump ein Auge auf seinen Außenminister hat. Ist ja schon das zweite Mal binnen kurzer Zeit, dass der Termine nicht einhält.

vgl Artikel z.B. hier: https://www.n-tv.de/politik/Pompeo-r...e21020446.html

In dem Artikel steht auch, dass die USA Langstreckenbomber verlegt hat. Bleibt spannend. Womöglich wollte Mike Pompeo die EU erpressen? So nachdem Motte, wenn ihr nicht aussteigt, wir können auch anders? Zum Glück weiss ich nicht alles, aber eins weiss ich:

lieber Friedensengel als Business-Engel.

LG
M.

*edit: wolltest Du statt Peacemaker nicht lieber Pacemaker eintippen? Muss mir egal sein. Ich muss nun in die grüne Hölle, in den Wald und dort 27 KM laufen. So'n shice.

Geändert von Trimichi (14.05.2019 um 09:17 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten