Deine Definition von Muttertag ist auch nicht besser als meine -
Gut, dass du körperlich beschäftigt warst, sonst hättest du bestimmt mit den Hufen gescharrt
Das Reha-Schwimmen hat Pause - autsch!!!
Nachdem der Trainingsplan auch frühes zu-Bett-gehen vorschreibt, kam ich heute morgen immerhin früh aus den Federn = ab zum Frühschwimmen.
Heute und morgen nochmal in der warmen Halle, denn ab Mittwoch ist das Freibad offen und damit ist diese Option den Sommer über gestrichen.
Da ich heute morgen das Auto freikratzen musste, war mir Halle aber ganz recht...
Überraschung des Tages: wir hatten zu zweit eine Bahn - also los mit dem Programm!
Nach dem Einschwimmen gab es laut Plan 10 x 50m-Intervalle.
Die ersten 6 fand ich recht "nett". Danach merkte ich jeweils auf der zweiten Hälfte deutlich meine Arme.
Und die Technik leidet bei dem Gewirbel auch: das Zugende schwänze ich gerne, wenn ich nicht daran denke bzw. stelle fest, dass mir gerade da ebenfalls die Kraft fehlt.
Danach tauchte eine weitere Schwimmerin auf und mein Standard-Mitschwimmer und ich mussten ihr eine Weile lang verliebt zuschauen:
Menschen, die "schön" schwimmen können, mag ich einfach auch gerne mal zusehen.
Vielleicht schwappt ja was an mich ran
Nun sind die Beine lahm, die Arme auch und heute steht außer Gartenarbeit noch dieses mich zerstörende Pilates auf dem Programm.