Zitat:
Zitat von FMMT
(...)
Es gab, wenn ich mich recht erinnere, ein Rätsel als Alternativlösung und mit so hoher Motivation war es, glaube ich, schnell gelöst 
|
Ach ja, ich erinnere mich düüüüster...
Zitat:
Zitat von FMMT
Meine Spezialität ist "Badewanne". Da sind 1000m kein Problem(...) .
|
Ööööööhm ja. Das ist das, wo ich schon nach 25m nur noch japsend am Beckenrand hänge, froh, dass ich es bis dorthin geschafft habe
*hmmmmpf*
Liebster lifty

nein, es wäre wurscht, wenn ich durchgeschwitzt zur Arbeit komme. Falls nicht, könnte ich ja einfach die Rückfahrt nutzen. Die Strecke ist zum "Schnellfahren" nur bedingt geeignet, viele Ampeln, Kurven, Hügel ...
okay, ich hasse Ausreden.
Normalerweise brauche ich für die Strecke zwischen 31 und 33 Minuten, je nach Ampeln ... Ja, gelegentlich habe ich mich schon mal etwas beeilt, zum Beispiel am Wochenende, wenn ich einfach schnell nach Hause wollte. Meine schnellste Zeit, die ich so spontan bei Strava finden konnte: 24:51 (mit von Strava rausgestoppter Zeit an den Ampeln, also vielleicht wäre es unter`m Strich noch eine Minute oder so mehr gewesen!?), ich erinnere mich, da war ich im Anschluss irgendwie verabredet...
Heute habe ich 23:20 gebraucht - noch Fragen!?
-------------------------------------------------
Und üüüüüüüüüüüüüüüübrigens ... war ich statt angedachter Laufeinheit heute früh einmal mehr beim Schwimmen!
Etwas einbaden, 4x (100m Arme+50m Beine
mehr wollte ich dem Mitschwimmern auf der Bahn nicht zumuten...+100m ganze Lage). Soll ja keiner sagen, es würde an meinem guten Willen scheitern
Anschließend noch 7 oder 8x 50m Vollgas ... ich wollte eigentlich die Zeiten stoppen, habe es aber schlichtweg vergessen, bisschen ausbaden - fertig! Kurzweilig - für "wenig Zeit" hervorragend geeignet - passt! Viele Grüße an Kampfzwerg