2 cm ist ein viel zu großer Schritt. Ich würde mich viel geringer vortasten.
Teilweise machen schon 1-3 mm einiges aus. Also eher Millimeterweise, oder meinetwegen 5 mm vortasten und dann feinanpassen. Mit Stütze absägen ... die Radmarke kann ich grad nicht erkennen. Vermutlich musst du die Stütze selbst absägen, um sie noch weiter versenken zu können?
Falls die Schulterprobleme von Schub nach vorne kommen, hilft in der Regel etwas die Extensions anzustellen. Besser noch manchmal die Armschalen sogar etwas mehr anzuwinkeln. Beides bietet dann einen Konterpart zum Vorschub.
Falls der Vorschub aber vom Sattel kommt, kann der auch zu weit abwärts gerichtet sein.
Eigentlich ist es meistens Sattel oder je aggressiver desto mehr Widerlager braucht man manchmal. Die Arme sind ja noch sehr gerade vorne, da würde ich mal loslegen, falls der Sattel "passt" - da dennoch nachgucken.
So schlimm sieht die Position aber doch gar nicht aus. Bist du auch mal draußen gefahren & hast da getestet? Rolle ist meistens ne ganz oder deutlich andere Geschichte in TT-Position, bei mir jedenfalls.
Falls das Anwinkeln der Extensions nicht geht, kann man auch andere Extensions probieren + Armpads mit kleinen Keilen anwinkeln... . Keile habe ich letztens selbst das erste mal mit eigentlich schon angewinkelten Extensions benutzt - erstaunlich wars, was bei mir 7° Extrawinkel ausmachten. Hat sich gelohnt die Keile zu feilen ...
|