gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2019, 09:12   #291
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Ich steh ja auf Pink

Tschau
Mein Verlobter auch
Ich habe zwar mittlerweile (zwangsläufig) ein paar pinke Finishershirts, aber irgendwie mag ich die Farbe nicht sonderlich.
(Off topic: Ich fand es damals, als meine Tochter gerade geboren war, sehr schwer, Klamotten zu finden, die nicht pink/rosa/rosé waren - also ist sie größtenteils in Jungsklamotten aufgewachsen... und hat sogar überlebt )

************************************************** *************

Heute Morgen gab es dann auch die Mitteilung, dass aus dem Triathlon am Samstag ein Duathlon wird. Die Wassertemperatur wird wohl definitiv nicht schwimmtauglich sein.
Damit steht dann auch meine Duathlon-Premiere an. Ich freu mich drauf

(Gestern ist der neue Neo gekommen und ich hab ihn schon anprobiert. Der Halsausschnitt ist tatsächlich tiefer als bei meinem "alten" Neo. Da das beim Neoschwimmen mein größtes Problem ist, könnte ich mich zukünftig vielleicht tatsächlich mit der Pelle anfreunden - ein Test steht ja noch aus)
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten