Zitat:
Zitat von bellamartha
Wenn ich es richtig überblicke, ist dieser 6. Platz die bislang beste Platzierung dieses Mannes, der wie ich im Zentrum der Welt lebt. Nur drei Leute sind mehr Gesamtkilometer geschwommen, er kam auf 135,7 Kilometer, die er in 52 Einheiten zusammenschwamm. Er ist der lebende Beweis, dass meine Ausrede, man sei hier im Zentrum der Welt aufgrund der beschissenen Öffnungszeiten der Bäder nicht konkurrenzfähig sein, eben nur eine Ausrede ist. Allerdings, fällt mir gerade ein: Er ist ja im falschen Triathlonverein und seiner ist Mitglied der SG Essen und damit hat er Zugang zum allabendlichen Masterstraining der SGE, während ich mich mit dem gemeinen Volk an die öffentlichen Schwimmzeiten für Normalsterbliche halten muss. (Und noch mal allerdings fällt mir jetzt ein, dass ich als Mitglied zwar des richtigen Triathlonsvereins, der aber nicht Mitglied der SGE ist, aber als Mitglied eines Essener Schwimmvereins ja auch Zugang zum Masterstraining hätte...)
Vielleicht verabrede ich mich ja mal mit Uruman zum abendlichen Training dort, alleine traue ich mich nicht hin.
Lieber Uruman, ganz herzlichen und nur ein ganz wenig neidischen Glückwunsch zum tollen 6. Platz!
|
Vielen, vielen Dank liebe Bellamarta für die tolle und ausführliche Siegerehrung
Ich finde es ist ein ganz guter Plan, dass du zum Master-Training kommst , dann erobern wir nächstes WSS mit gemeinsamen Kräften die oberen Plätze
LG Uruman