Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Kleine Anmerkung von mir: Die Rauscher-Produkte verwende ich nicht mehr. Stattdessen mische ich mir auf der Grundlage wissenschaftlicher Studien meine Trainings- und Wettkampfernährung selbst.
Ich habe eine aktuelle Sendung darüber gemacht, wie ich das mische und dosiere. Im ersten Teil geht es um die Trainings- und Wettkampfernährung. Er ist bereits in unserer Mediathek abrufbar. Im zweiten Teil wird es um ein selbst gemischtes Regenerationsgetränk gehen; die Sendung darüber mache ich, sobald ich aus dem Trainingslager zurück bin.

|
arne ... cool... hab den gleichen gedankengang. hatte auch die Rauscher Pampe - was gut war - und versuche seit letzten jahr mir das selbst zu mischen.. dein video hat mir geholfen. hatte immer noch bauchschmerzen aber das wird wohl an zu viel fruchtzucker gelegen haben.
freu mich schon auf den Regenerationsshake - weil den kannte ich nicht - und du hast ja viel davon geschwärmt.
warum nimmst du die rauscher pampe nicht mehr? oder geht mich das nix an? ich weil ich mir einfach kohle sparen will

und weil mich das thema interessiert .
danke für deine infos