|
Thomas
Ich habe mir das Video ungeschaut, er postuliert eine Low Carb based Diet und meint dieser Anatz ist superior gegenüber dem klassichen KH Ansatz, den er früher auch bezahlt dafür, postuliert hat. Auch das sogeannte Carb Cycling wird von Ihm als nicht notwendig erachtet. Er bezieht sich auch stark auf die LC Performence Päpste Phinney/Vollek (die glaube ich dann Beide an derselben Veranstaltung sprechen)
Leider ist mir nicht klar, was er genau unter LC versteht, seine Beispiele sind Mark Allen und Paula, die er als LC Atheten bezeichnet.
In Deutschland wird das ja ziemlich kontrovers diskutiert (siehe Caroline Rauscher), wo festgehalten wird, dass LC das Immunsystem langfristig beeinträchtigt und der KH Stoffwechsel mangels Übung dann nicht mehr funktioniert (Enzyme werden abgebaut die das regeln)
Marco
|