Der Rasen könnte mal wieder etwas Pflege gebrauchen, der Wäscheberg wächst gefühlt täglich um Kubikmeter und auch das Bad würde sich vermutlich über mal wieder etwas Zuwendung nicht beschweren ... aber ... man muss halt Prioritäten setzten
Meine neuen Spielzeuge sehen also vorerst so aus ...
SPI.JPG
SPII.JPG
Also EIGENTLICH war ja nur eine geplant und ich habe munter gebaut. 2,50m lang, gefüllt mit rund 15 l Wasser ... hmmmpf. Also ohne was zum Anfassen (man könnte es auch "Griffe" nennen...) geht da mal gar nichts, da suche ich weiterhin nach einer brauchbaren Idee
Zum Glück hatte ich ja aber noch die "Reste". Das andere Rohr also auf 2m gekürzt, mit nur 10l Wasser gefüllt ... und jaaaaaaaaaaaaaa, schon das ist sehr "challenging" durch die Gegend zu balancieren
Ansonsten ... war ich heute mal wieder im Schwimmbad und bin überwiegend gebadet. ÜBERWIEGEND, da ich irgendwann von der Schwimmerbahn geflüchtet bin, um ein bissen "Beine" zu machen. 200m ... wieder zurück auf die Schwimmerbahn. Und nuuuuuuuu kommt das Erwähnenswerte!!! Irgendwas an meiner Wasserlage hatte sich verändert!!!!!!! Leider bin ich ja so unsensibel, dass ich nicht einmal wirklich sagen kann, was es war, geschweige denn, dass ich es nach 200 "normal" geschwommenen Metern noch reproduzieren konnte. ... was vermutlich sinnvoll gewesen wäre, da es sich GUT!!! angfühlt hat!
Also wieder zurück auf die Nebenbahn, noch einmal 200m Beine, wieder zurück auf die Schwimmerbahn. Fühlte sich wieder seeeehr gut an! Irgendwie lang, gestreckt, hmmm... nach ein paarhundert Metern nochmal 100m Beine, 100m ausschwimmen. Hmmmmm. Grübeln und vielleicht mal wieder etwas weiter experimentieren...
Blöderweise muss ich derzeit viel arbeiten, da fällt Schwimmen so rein sportlich meist als erstes weg, da es am zeitaufwändigsten ist und ich im Zweifelsfall an einer Runde durch-den-Wald-laufen oder Reifen-über-die-Auffahrt-ziehen mindestens so viel Spaß habe
Aber ansonsten ist wohl alles im "Grünen Bereich". Laufen läuft ganz gut, und auch, wenn meine bei der 100km-Challenge bisher gelaufenen Kilometer nicht erwähnenswert sind, waren es so viele, wie selten in so ein paar Tagen. Passt also. Wenn es zu gut läuft, muss ich blöderweise auch immer etwas vermehrt auf meine maroden Gräten aufpassen ...
In diesem Sinne - viele Grüße aus dem "ganz normalen Wahnsinn"