gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ab welcher Wassertemperatur Freiwasser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2019, 17:59   #1
THH
Ist alles so schön bunt hier!

Ab welcher Wassertemperatur Freiwasser?

Moin!

Bei mir steht in 14 Tagen ein Kurzurlaub an der Ostsee an und ich hatte eigentlich gehofft, dort die eine oder andere Freiwassereinheit machen zu können. Leider lassen die wärmeren Temperaturen ja ziemlich auf sich warten, so daß die Ostsee derzeit ca 9 Grad hat. Wenn's hoch kommt rechne ich mit ca. 11 Grad in 14 Tagen. Nun bin ich nicht sonderlich zimperlich, möchte mich aber natürlich auch nicht kurz vor den ersten Wettkämpfen noch erkälten.

Mein Neo ist ein normaler von Tri11 und ich erwäge mir eine Neo-Badekappe und Neo-Schwimmbooties zuzulegen. Würde das was bringen? Ab wann traut ihr euch so rein?
Die in grober Näherung 365. Teilsequenz des ekliptischen Umlaufs des 3. Haupttrabanten im System Sol besitzt unter der Voraussetzung optimaler Umgebungsbedingungen zur Visualrezeption die systemimmanente Tendenz zur Reinitialisierung der Rotationsperiode. = Es ist noch nicht aller Tage Abend.
THH ist offline   Mit Zitat antworten