gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2019, 17:35   #1844
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Platz 14

Mit dem Mann auf Platz 14 muss ich mich beizeiten vielleicht mal unterhalten. Denn wie ihr wisst, bin ich ja unzufrieden mit meinem Übergewicht. Und Formliquide (einer meiner Lieblingsnicknamen hier im Forum) hat seit seiner Anmeldung hier 2014 über 20 kg abgenommen! Ich dagegen habe seit meiner Anmeldung 2010 ca. 15 Kilogramm zugenommen!
Hier beim Superstar-Schwimmen ist er in der Regel eine verlässliche Konstante im Mittelfeld, meistens mit Platzierungen um den 15./16. Platz herum, ab und zu auch mal etwas weiter oben platziert. Auf jeden Fall gehört er zu den Leuten, die nicht nur für ein paar Bahnen in Wasser gehen, kein Wunder, denn schon in seiner Vorstellung berichtete er von regelmäßigen Langstreckeneinheiten im Freiwasser.
Dieses Jahr hat er in der Wertung der Gesamtkilometer mit 108,3 Kilometern den 7. Platz errungen. Da die Gesamtwertung aber nach den Einheiten berechnet wird, kommt er mit 34 Einheiten auf einen schönen 14. Platz. Herzlichen Glückwunsch dazu!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten