Jetzt mal ernsthaft:
Da fährt man an einer Kette von Athleten vorbei (regelkonform), einer schert direkt vor einem aus, man ist also sofort in der Windschattenbox und kann gar nichts machen. Selbst wenn man bremst, war man erstens schon in der Box und zweitens ist das dann ein abgebrochener Überholvorgang. Eine dritte Reihe aufzumachen ist auch nicht erlaubt. Aber selbst wenn - egal wie er reagiert, er war bereits in der Windschattenbox.
Da kann man doch aus Perspektive eines in der Kette fahrenden Athleten dem Überholer so richtig schön ans Bein pissen, indem man - sofern ein Referee da ist - einfach mal ausschert.
Ist das wirklich so? Wie kann sich Sebi hier korrekt verhalten?
|