gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2019, 15:39   #304
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
So und damit es ein bisschen lustiger hier wird, hab ich mir was überlegt und konnte Mirko dazu bringen mitzumachen
Sau dämliche Idee das Ganze. Sobald das Wort Challenge fällt kann ich allerdings nicht nein sagen.

Ich rechne mir auch ziemlich gute Chancen aus zu gewinnen. Carlos war mal mein Vorbild. Erst aufm Rad sau schnell, dann brutal im Freeletics-Fieber mit mega Waschbrettbauch und danach noch ein super schneller Läufer geworden. Und jetzt? Die erschreckenden Bilder seiner aktuellen Wampe kennt hier ja jeder... Junge junge... ich befürchte das wird kein Wettkampf sondern ein Schlachtfest.

Meine Bestleistungen sind nicht so beeindruckend wie die der dicken Hummel, allerdings bin ich von meinen auch nicht ganz so weit entfernt. Letze Woche hab ich Aphrodite gemacht und mit 26 Minuten 6 Minuten länger gebraucht als mein Rekord.

Ein paar Sachen, die mir gerade so einfallen:

Die Anzahl der erfolgreich beendetet Workouts sollte getrackt werden. Ich werde es wohl über die Freeletics App und über Strava machen und einfach durchzählen 1/100, 2/100 usw.

Es dürfen keine heimlichen Einheiten gemacht werden, die dann kurz vor Schluss plötzlich auftauchen. Was trainiert wurde wird auch gepostet.

Trainierst du mit Pulswerten? Das würde einerseits dafür sorgen das keiner bescheißen kann (wobei ich das Risiko hierbei bei uns beiden für sehr gering halte) und anderseits kann man dann besser schauen was der andere macht und dumm schwätzen wenn es einer übertreibt mit langsam machen.

Sollten wir sowas wie eine Höchstdauer pro Workout festlegen? Ich mein es soll ja der fittere krassere Typ gewinnen und nicht der, der zuviel Zeit hat und alle 5 Minuten 10 Burbees macht.
Mirko ist offline