Zitat:
Zitat von deirflu
Wäre noch gut zu wissen welche Bremsflanken (Carbon oder Alu) deine Laufräder haben. Wenn du Carbon hast und günstige Aluräder rein machen willst musst du die Bremsbeläge ebenfalls tauschen.
Die Breite der Bremsflanke kann auch variieren, kann also sein das du die Bremse dann auch immer einstellen musst.
Dauerbrenner wäre bei gut und günstig wären für mich die Mavic Aksium.
Kassette muss nur gleich viele Gänge haben, e klar. Aber ansonsen kannst du auch eine andere nehmen. Die Grenze gibt die Länge der Kette vor. Kommt halt drauf an welche Kassete am WK LRS Montiert ist.
|
Also das dürfte ne Carbon Bremsflanke sein - was muss den übereinstimmen, dass ich nicht jedesmal die Bremse einstellen muss? Felgenbreite?
im übrigen, kann ich mir vorstellen, nur in Ausnahmefällen und in Wettkämpfen die hohen Felgen zu fahren, somit würde es nicht ins Gewicht fallen, wenn ich da 3-5 mal pro Jahr die Bremsbeläge wechseln muss.
Was meinst du genau mit der Grenze welche vorgegeben wird durch die Kettenlänge? Anzahl Zähne an den Ritzel?